16.5.

Paul Horn-Arena 11 - 17 Uhr

Jetzt hier anmelden & Extra-Benefits sichern!

RAUM FÜR CLEVERE KÖPFE

Du absolvierst gerade ein technisches oder naturwissenschaftliches Studium und möchtest nun deine Bachelor- oder Masterthesis schreiben? Du hast dein Studium gerade beendet und freust Dich auf deine ersten Aufgaben im Berufsleben?

Clevere Köpfe mit Entwicklergeist und Tüftlergen, die ihre kreativen Ideen gerne in einem stetig wachsenden Unternehmen einbringen möchten, sind bei uns goldrichtig.

EPflex ist einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von Komponenten für die minimalinvasive Medizin. Neben der Entwicklung und Fertigung von Führungsdrähten und Steinfanginstrumenten, sind wir auf kundenspezifische Sonderprodukte spezialisiert – von der ersten Idee über die Musterfertigung bis hin zur Serienproduktion.

 

WEITERE INFOS:
https://www.epflex.com/karriere/