Apple

AppleLogo_300x300_Gray_144RD-2jpg

Über Apple

Apple hat persönliche Technologie mit der Einführung des Macintosh 1984 revolutioniert. Heute führt Apple die Welt der Innovation mit iPhone, iPad, dem Mac und Apple Watch an. Apples drei Softwareplattformen iOS, OS X und watchOS bieten eine reibungslose Anwendererfahrung über alle Apple-Geräte hinweg und unterstützen die Menschen mit bahnbrechenden Services inklusive dem App Store, Apple Music, Apple Pay und iCloud. Die 100.000 Mitarbeiter von Apple widmen sich ganz der Entwicklung der besten Produkte der Welt und dem Ziel, die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. 

Der Apple Store. Verbinde Job und Leidenschaft

Der Apple Store ist ein Ort wie kein anderer. Für uns ist es am wichtigsten, das Leben unserer Kunden zu bereichern. Darum suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen. Im Apple Store arbeiten Menschen mit Persönlichkeit, Talent und Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich mit hohem Kundenfokus. Musik? Fotografie? Fitness? Spiele? Video? Egal was du am liebsten machst, bring es mit in den Apple Store. Und wenn du deine Leidenschaft mit Apple Produkten teilst, steckt deine Begeisterung andere an. So motivierst du sie, selbst etwas Neues auszuprobieren. Darum gibt es uns: Hier können unsere Kunden ihre Träume verwirklichen – und du auch.

 

Branche:
Informationstechnologie / Unterhaltungselektronik

Standorte:
Sindelfingen, Sulzbach, Augsburg, Berlin, Köln, Dresden Frankfurt, Hamburg,
Hannover, München, Oberhausen

Wir vergeben:

  • Stellen im Sales – Teilzeitstelle, Vollzeitstelle (m/w)

Du bist Teil eines Teams, das sich auf unser Kundenerlebnis konzentriert, und stellst Kunden Apple Produkte vor, mit denen sie ihre Interessen entdecken und verwirklichen können. Und egal ob du direkt mit den Kunden arbeitest oder nicht: Du kannst jeden Tag etwas bewegen. Mehr erfahren

  •  Stellen im Support – Teilzeitstelle, Vollzeitstelle (m/w)
Mit dem Kauf eines Apple Produkts beginnt eine neue Beziehung. Und das Support Team sorgt dafür, dass diese Beziehung wachsen kann.  Wenn du die technischen Probleme
unserer Kunden gut lösen kannst, bietest du ihnen ein einzigartiges Apple Erlebnis. Mehr erfahren
 

Bewerbungsunterlagen:

Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. CV unter diesem Link.

Ansprechpartner:

Apple Talent Team
EducationTalentDE@apple.com