yWorks

yworks-logo
Die yWorks GmbH ist als Spin-Off  der Universität Tübingen 2000 gegründet worden. Wir haben uns spezialisiert auf die Herstellung von Softwarekomponenten für die Analyse und Visualisierung von Diagrammen und Netzwerken und sind in diesem Bereich seit nun fast 20 Jahren in Tübingen tätig. Wir sind auf der Suche nach dir! Ja, wirklich. Wir haben in allen Bereichen neue Stellen zu besetzen – Marketing, Sales und in erster Linie in unserem Kern der Softwareentwicklung. Du hast Interesse an anspruchsvollen Programmierherausforderungen mitzuarbeiten? Komplexe Software fernab von jeder Routine schreckt dich nicht ab, sondern reizt dich sogar? Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten? …das bieten andere auch. Tischkicker, Spielkonsole und Chill Area? …gibt‘s nicht nur bei uns. E-Bikes als „Firmenfahrzeuge“? …hast du auch schon mal woanders gesehen. Flache Hierarchien und familiäres Umfeld? Ist sicher auch kein Alleinstellungsmerkmal. Aber wo kann man darüber hinaus auch noch Produkte mitentwickeln, welche weltweit von den größten Firmen als führend angesehen und eingesetzt werden? Immer mit und an den neuesten Technologien arbeiten zu dürfen und das ohne ständige Überstunden und stressigen Deadlines vor Augen?
 
Wir können es nicht erwarten, dich beim Tigers Career Day oder bei einem persönlichen Gespräch in unseren Büros kennenzulernen! Wir freuen uns auf dich!

Branche:
Informationstechnologie

Hauptsitz:
Tübingen

Wir vergeben:
Direkteinstieg, Praktika, Abschluss-arbeiten, Werkstudententätigkeiten

In den folgenden Bereichen:
Softwareentwicklung,
Projektmanagement, UI/UX-Design, Marketing, Vertrieb

Mehr Infos in unseren aktuellen Stellenausschreibungen: www.yworks.com/jobs

Einstellungskriterien:
• Lust auf Neues
• Englisch in Wort und Schrift
• Freude an der Arbeit in kleinen, eigenverantwortlichen Teams

Vergütung:
Bieten wir neben den tollen Arbeitsbedingungen tatsächlich auch noch!

Bewerbungsunterlagen: Aussagekräftige Bewerbung an jobs@yworks.com

Kontakt:
yWorks GmbH
Vor dem Kreuzberg 28
72070 Tübingen
www.yworks.com

Ansprechpartner:
Sebastian Müller
Tel: 07071 970 90 50