isepos

isepos2

IoT, Industrie 4.0 und Maker-Szene – während alle noch davon reden, sind wir schon mittendrin.

isepos GmbH entwickelt und fertigt individuelle Steuerungslösungen für Kunden im Maschinenbau. Klingt erst mal nicht besonders spektakulär, richtig? Doch wir erwecken innovative technische Produkte mithilfe neuester Technologien zum Leben! Du hast noch nie von uns gehört? Das liegt sicherlich daran, dass die meisten unserer Steuerungen als White-Label-Systeme, also unter dem Firmennamen unserer Kunden, den Markt erobern. Dazu zählen bekannte Branchenführer in der Automobilindustrie und im Sondermaschinenbau. Auch die Carl Zeiss AG, einer der Global-Player in der feinmechanisch-optischen Industrie vertraut seit vielen Jahren auf unser Know-How. Was unterscheidet uns von der Maker-Szene? Unser Spezialgebiet ist es, industrielle Produkte zur Marktreife zu bringen. Die Konzepte für unsere Steuerungen entstehen zwar ebenfalls oft im Bastelkeller, das Endprodukt ist jedoch bereit für den zuverlässigen Einsatz in der harten Realität. Würdest du dich selbst als Technik-Geek bezeichnen? Dann passt du ausgezeichnet in unser junges und innovatives Team.

Branche:
Elektronikfertigung

Hauptsitz und wichtige Standorte:
Wannweil

Kontaktform:
Gerne per Mail an: m.singer@isepos.de

Wir vergeben:
Werkstudentenjobs in der Produktion und Entwicklung, Praktika, Abschlussarbeiten sowie Festanstellungen in der Entwicklung

Bewerbungsunterlagen:
Lebenslauf Zeugnisse

Kontakt:
isepos GmbH
Grießstraße 54
72827 Wannweil

Ansprechpartner:
Martin Singer
m.singer@isepos.de