Somfy

somfy-logo-vector

Somfy – Seit 50 Jahren an Ihrer Seite 

Seit 1969 beweist Somfy Weitblick und Innovationsstärke. So brachten wir den ersten Rohrmotor für Markisen auf den Markt, der das Ende der Handkurbel einläutete, führten 2007 mit io homecontrol eines der ersten bidirektionalen Funkprotokolle ein und setzen aktuell mit TaHoma® sowie der Initiative „So Open“ auf eine interoperable Smart-Home-Welt. Tagtäglich überlegen wir, wie das Zuhause von morgen noch komfortabler und sicherer wird. Wir schaffen neue, zuverlässige und nachhaltige Lösungen weltweit, die das Leben, Arbeiten und Wohnen von Millionen Nutzern erleichtern und klimaschonender gestalten.

Branche:
Elektrotechnik

Hauptsitz:
Rottenburg

Wer wir sind:
Gemeinsam mit Somfy die Zukunft gestalten

Pionier und Weltmarktführer

Bei Somfy arbeiten Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen engagiert zusammen, um mit Antrieben und Steuerungen für Rollläden, Markisen und Hoftoren sowie Smarthome-Systemen immer wieder innovative Standards zu setzen.

Das Produktportfolio hat sich während des mehr als 50-jährigen Bestehens weiterentwickelt, und war dem Markt stets einen Schritt voraus.

Als Weltmarktführer im Bereich Rollladenmotoren haben wir selbst den höchsten Anspruch an uns und unsere Produkte und arbeiten stets daran, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Mit innovativen und intelligenten Produkten, einem erstklassigen Service und ausgezeichneter Fachkompetenz möchten wir den Erwartungen gerecht werden.

Was wir bieten:
Fasziniert Sie die Vorstellung, Teil eines innovativen und ambitionierten Teams zu sein?

Dann sind Sie bei Somfy genau richtig.

Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Profis auf ihrem Gebiet sind oder es als Berufseinsteiger noch werden wollen.

Sind Sie dabei? 

 

 

Kontakt:
Somfy GmbH
Felix-Wankel-Strasse 50
72108 Rottenburg / Neckar

Tel.: (0 74 72) 930 – 0
Fax: (0 74 72) 930 – 481
E-Mail: info@somfy.de

www.somfy.de

 Aktuelle Stellenanzeigen: